stadtnachrichten dienstag 15 februar

mehr zu den leeren kassen der kommunen findet sich bei telepolis°°°

eine app die rollstuhlgerechte orte anzeigt. das wurde auch mal zeit.°°°

in budapest ist der gay-prideim juni aufgrund von erwarteten verkehrsbehinderungen [sucks] verboten worden°°°

nach der besetzung in zürich und dem friedlichen abzug der besetzerInnen wurde heute nun mit dem abriss in der neufrankengasse. quartiersbewohnerInnen nahmen am bauzaun abschied.°°°

über das freiburger viertel vauban, dass einmal eine garnisonsstadt war und nun zum modelprojekt für bürgerbeteiligung taugen soll, lässt sich in der zeit lesen °°°

in berlin wird die springerstraße um- und ausgebaut und damit eine direkte verbindunglinie zwischen den bezirken mitte und kreuzberg hergestellt°°°

so, wie es nun geht mit der hamburger wahl erklären inzwischen einige webangebote dazu finden sich beim „wahlbeobachter“ links°°°° viel schelte erhält die elbphilharmonie in der wochenzeitung „die zeit“°°° meinungsäußerung auf wahlplakaten findet derzeit viel statt.°°